AA

Flüchtlingshilfe Fraxern: Babykleidung gesucht

Ein Artikel der Arbeitsgruppe Integration/Flüchtlingshilfe Fraxern:


seit gut einer Woche wohnt eine weitere Flüchtlingsfamilie in Fraxern. Wir bitten euch, auch dieses junge Ehepaar aus Afghanistan mit ihrer einjährigen Tochter gut und freundschaftlich in die Dorfgemeinschaft aufzunehmen.
Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich für die zahlreichen Kleider- und sonstigen Spenden, die seit Dezember bei der Gemeinde abgegeben wurden. Damals schon konnte sich die irakische Familie gut dadurch einkleiden. Die übrig gebliebenen Kleiderspenden konnten wir nun auch dem afghanischen Paar anbieten, die sich sehr darüber gefreut haben und ihren großen Dank zum Ausdruck brachten, den wir hiermit weiterleiten.

Es ist noch einiges, das die Familie dringend benötigt, vor allem Babykleidung für die 1-jährige Tochter:
Wer Kleidung jeglicher Art (Ober- und Unter- und Über-Bekleidung) für ein 1-jähriges Mädchen spenden kann, bitte im Laufe der nächsten Tage beim Gemeindeamt Fraxern, zu den üblichen Öffnungszeiten abgeben. Auch über Pampers-Spenden freuen sich die jungen Eltern jederzeit.
Weiters suchen wir für die afghanische Familie noch folgende Gegenstände: Kinderhochstuhl, Baby-Badewanne, Bügelbrett und Bügeleisen, scharfe Küchen-Messser, Koffer, TV-Tisch, Handtasche.

Bitte Spenden bei der Gemeinde abgeben. Da von den gesuchten Gegenständen je eine Spende reicht, werden wir über die Homepage www.fraxern.at informieren, was wir schon erhalten haben, damit Doppeltes nicht zurück geschickt werden muss.

Vielen, herzlichen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.

Was über die Waren-Spenden für die Flüchtlingsfamilien nicht zu erhalten ist, werden wir sonst von den eingegangenen Geldspenden kaufen. Danke hiermit auch an die großzügigen Bar-Spender!

Spendenkonto Arbeitsgruppe Integration für die Flüchtlingshilfe Fraxern
Raiba Vorderland, BLZ 37475
IBAN AT 47 3747 5000 0249 3765

Spenden in bar können auf dieses Konto überwiesen oder bei der Gemeinde abgegeben werden.

Herzlichen Dank!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Flüchtlingshilfe Fraxern: Babykleidung gesucht