AA

Florianifest 2017

Unsere "alte Garde" ziert die Werbung für das heurige Fest.
Unsere "alte Garde" ziert die Werbung für das heurige Fest. ©Feuerwehr Bludesch
Ein vielseitiges Programm bietet das Florianifest 2017 der Ortsfeuerwehr Bludesch, das von Samstag, den 24.06. bis Sonntag, den 25.06.2017 stattfindet.

Festbeginn ist am Samstag um 18:00 Uhr. Um 19:00 Uhr spielt die Militärmusik Vorarlberg als Combo zum Dämmerschoppen auf. Wir freuen uns sehr, dass die Militärmusik nach 2015 zum zweiten Mal bei unserem Fest zu Gast sein wird.

Anschließend bringt “Pulsschlag” mit ihrer Stimmungs- Tanz und Partymusik das Festzelt zum Kochen! Spaß, Musik und Geselligkeit sind auch im Barzelt bzw. der Weinlaube im Grünen angesagt.

Am Sonntag beginnt um 09:30 Uhr der Frühschoppen, der vom Bürgermusikverein Bludesch eröffnet wird. “Pulsschlag” sorgt dann über die Mittagsstunden für Stimmung. Unser Küchenteam verwöhnt die Besucher wieder mit besonderen Leckerbissen. Besonderes Highlight ist der Besuch der Bergrettung Nenzing mit Kletterturm und die Präsentation der Feuerwehrjugend mit Kübelspritzen und Kinderschminken.

Das Florianifest findet bei jeder Witterung statt, der Eintritt ist frei.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Florianifest 2017