AA

Flora-Wettbewerb 2016

Landessieg für den Bezauer Bahnhofsgarten!

Im Feldkircher Montforthaus wurden am Samstag, den 1. Oktober 2016 die Sieger des Flora-Wettbewerbs 2016 geehrt. Der Bezauer Bahnhofsgarten wurde in der Kategorie „Nutzgarten als Nahrungsquelle“ als Sieger prämiert. Der Bahnhofsgarten ist ein Gemeinschaftsprojekt der Lebenshilfe, der Volksschule Bezau, der Marktgemeinde Bezau sowie der Gartenfreunde Reuthe-Bezau. Isabella Moosbrugger ist für die Umsetzung des Gemüseprojektes verantwortlich, welches Kinder sogar in den Ferien regelmäßig in den Garten lockt. Die Idee, aber vor allem die üppig wachsende Gemüsevielfalt überzeugte die Jury und führte zum Landessieg!

Herzliche Gratulation an unsere Gartenfee Isabella Moosbrugger sowie die Gartenfreunde Reuthe-Bezau für euer ehrenamtliches Engagement und euren wertvollen Einsatz für unser lebens- und liebenswertes Dorf.

Euer Bürgermeister
Gerhard Steurer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Flora-Wettbewerb 2016