AA

Flohmarkt im Austriahaus

Tolle Raritäten im Austriahaus
Tolle Raritäten im Austriahaus ©katarina
  Bregenz. Zahlreiche Schnäppchenjäger zog es gestern ins Bregenzer Austriahaus in der Belruptstraße. Grund dafür war der bereits traditionelle Flohmarkt, bei dem die Besucher voll auf ihre Kosten kamen. Viele gebrauchte Waren, darunter auch etliche Schmuckstücke, wechselten die Besitzer.
Flohmarkt

Alte Bücher, Porzellan, Kleidungsstücken, Haushaltsartikeln und vielen weitere Gebrauchsgegenständen erfreuten die neuen Besitzer. Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Köstlicher Schweinebraten, hausgemachte Kuchen und andere Leckereien sorgten für satte Flohmarktbesucher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Flohmarkt im Austriahaus