AA

Flitzerin stiehlt beim Presidents Cup in Dublin den Golfern die Show

Dublin/Ohio - Golf-Superstar Tiger Woods hat nach seinem starken Auftritt beim Presidents Cup in Dublin in Ohio wieder über Rückenprobleme geklagt. Obwohl die Amerikaner das Duell gegen den "Rest der Welt" für sich entscheiden konnten, gehörten die Schlagzeilen einer "Flitzerin".
Flitzerin bei Golf-Turnier
NEU
Nackt-Angriff auf Putin
Nackte Proteste in Pamplona
Nackt radeln

Die Schlagzeilen beim Gold-Turnier in Dublin (Ohio) gehörten nicht den Sport-Protagonisten, sondern einer Flitzerin. Fast ganz nackt und mit einer US-Flagge rannte die Dame über den Golf-Kurs. Angeblich konnte sie der Polizei entwischen, unerkannt wird sie wohl nicht bleiben. So gesehen kann man auch noch nichts über die Hintergründe berichten: Ging es einfach um eine Wette oder hat es einen tieferen Sinn? Vermutlich erstes.

Tiger Woods hat Rückenprobleme

Aber es ging bei dem Golf-Turnier nicht nur um “nackte Tatsachen”, sondern auch sportlich zur Sache. Im Finish seines entscheidenden Sieges über den Südafrikaner Richard Sterne seien die Probleme aufgetreten, erklärte Woods, der mit 4:1-Siegen der erfolgreichste aller 24 Spieler dieses alle zwei Jahre ausgetragenen Vergleichs zwischen den USA und dem “Rest der Welt” (Ohne Europa) war. Der Endstand lautete 18,5:15,5 für die Amerikaner. Für die US-Amerikaner war es bereits der achte Erfolg in diesem Mannschaftswettbewerb, der als wichtige Vorbereitung auf den Ryder Cup im kommenden Jahr im schottischen Gleneagles gilt. Für die “Internationals” bleibt es bei dem Sieg im Jahr 1998 sowie dem Unentschieden von 2003.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy S24.at
  • Flitzerin stiehlt beim Presidents Cup in Dublin den Golfern die Show