AA

flautissimo der Stadtmusik Bludenz

Hervorragende Musik von flautissimo
Hervorragende Musik von flautissimo ©LMRef Sara Kapeller VBV
Die Stadtmusik darf stolz auf ihre zwei Flötistinnen sein, welche wunderbar brillierende Töne aus ihren Flöten zauberten und somit das Publikum erfolgreich bei „Musik in kleinen Gruppen" begeisterten.

flautissimo: Katharina Batlogg und Valentina Haueis konnten ihr Können beim Wettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ des Vorarlberger Blasmusikverbandes der Jury preisgeben. Für ihre bravouröse Leistung wurden sie von der Jury in der Wertungsstufe C mit 80 Punkten bedacht. Sie spielten die Musikstücke: Sonate G-Dur, 1. Satz – Soave und 2. Satz Allegro von Georg Philipp Telemann, Soll ich dich, Teurer, nicht mehr seh`n von W.A. Mozart, Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen von W.A. Mozart und Libertango von Astor Piazzolla/Diego Collati. Thomas Greiner, Musikschuldirektor der Musikschule Bludenz, ist sichtlich stolz auf sein Flötenduo, welche mit viel Fleiß und Disziplin seine Musikstunden genießen. Ein Danke für die Teilnahme beim Wettbewerb an das Flötenduo und ihrem Musiklehrer. Die Blasmusikbezirksleitung gratuliert zu diesen Erfolg.

26.03.2018, BezMRef Kordula Ritsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • flautissimo der Stadtmusik Bludenz