AA

Firmlinge bereiteten Freude

Eugenie Haselwanter war ebenso erfreut über den Besuch der beiden Firmlinge Anna und Madeleine aus Brand.
Eugenie Haselwanter war ebenso erfreut über den Besuch der beiden Firmlinge Anna und Madeleine aus Brand. ©Senioren-Aktiv-Bürserberg
Im Rahmen der Firmvorbereitung haben sich die Firmlinge von Brand und Bürserberg unter anderem auch einen Aufgabenschwerpunkt im Bereich Soziales gesetzt.

Neben einem Suppentag in Brand, dessen Reinerlös einem karitativen Projekt zugeführt wurde, haben sich Anna Müller und Madeleine Beck für eine musikalische Sozialaktion entschieden. Senioren-Aktiv-Obmann  Rüdiger Geiger begleitete die Jungmusikantinnen zu den Ältesten, Kranken und zurückgezogen lebenden Senioren in Bürserberg. Nebst den musikalischen Darbietungen wurden auch besinnliche Texte vorgetragen. Die Freude und Dankbarkeit über diese Firmlingsaktion war bei den älteren Menschen überaus groß.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Firmlinge bereiteten Freude