AA

Firmenumzug bei Häusle-Helbok Kanal.services

Investition in die Zukunft - Der Umweltdienstleister Häusle-Helbok Kanal.services hat die Weichen für die weitere und erfolgreiche Zukunft gestellt - der Umzug in den neuen Betriebsstandort ist geschafft, das zukünftige Bürogebäude ist in Planung und das erste TÜV-Überwachungsaudit wurde sehr gut abgeschlossen.

Mitte Dezember bezog Häusle-Helbok mit allen Fahrzeugen den im November 2013 erworbenen Betriebsstandort mit rund 6.000 m² Grundfläche und dem darauf befindlichen Betriebsgebäude von ca. 1.850 m² Fläche. Dieser Betriebsstandort bietet Reserven für zukünftiges Wachstum.

Auch 2014 ist die Baufreude von Häusle-Helbok ungebremst. Derzeit plant der Mellauer Architekt Jürgen Haller einen 380 m² großen Büro- und Verwaltungszubau, der im Sommer 2014 fertiggestellt und bezogen sein wird. Das Gesamtvolumen dieser Investition beträgt ca. 3,0 Mio. EUR. Freudiger Abschluss dieses Bauprojekts wird ein großes Einweihungsfest für unsere Kunden, Freunde, Partner und Mitarbeiter sein.

Dauerhafter Erfolg ist nur gemeinsam im Team möglich
Insgesamt sind wir als führendes Vorarlberger Unternehmen in den Bereichen Kanal.services mit unserem modernen Fuhrpark und all unseren langjährigen, hoch qualifizierten und gut ausgebildeten MitarbeiterInnen für die Zukunft gut gerüstet und werden von vielen Kunden aus Gewerbe, Industrie, Städten, Gemeinden, Abwasserverbänden und zahlreichen Privatkunden sehr geschätzt. Kundennutzen, Kundenzufriedenheit, Leistungsfähigkeit, Qualität und Innovation sind die Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit. Diese Qualität und Leistungsfähigkeit wurde gerade durch das TÜV-Überwachungsaudit zu unserer ISO-Zertifizierung 9001:2008, das wir erfolgreich bestanden haben, bestätigt.

Um den Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter noch weiter zu steigern, möchten wir neben den laufenden Aus- und Weiterbildungskursen zusammen mit unserer Fachgruppe Abfallwirtschaft von der Vorarlberger Wirtschaftskammer den Lehrberuf Kanalfacharbeiter einführen.

Mehr zu uns auf www.haeusle-helbok.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Firmenumzug bei Häusle-Helbok Kanal.services