AA

Finaltag Sommercup 2013

UTC Thüringen
UTC Thüringen
Zum dritten Mal startete am 13. Juli 2013 der Sommercup des TC Ludesch, TC Blons und UTC Thüringen. Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Die Plätze in Ludesch und Thüringen waren immer gut besucht und den Zuschauern wurden tolle Spiele und Ballwechsel geboten. 

 

Heiße Phase der Viertel- und Halbfinalspiele

 

Ab dem 25. August 2013 beginnt die heiße Phase der Viertel- und Halbfinalspiele und wird am 07. September 2013 mit dem Finaltag in Thüringen seinen Höhepunkt erreichen.

 

Wir beginnen ab 13 Uhr mit den Finalspielen und würden uns über zahlreiche Fans und solche, die es noch werden möchten, sehr freuen. Sollte uns an diesem Tag der Wettergott einen Strich durch die Rechnung machen, wird die Abschlussveranstaltung auf den 21. September 2013 (Tennisplatz Thüringen) verschoben.
Für Speis und Trank ist gesorgt. Abgerundet wird Tag mit einem Grillfäscht und der Siegerehrung.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen – Der UTC Thüringen/E. Loretz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Finaltag Sommercup 2013