AA

Finale der 35. Spielsaison der Fraschtner Bühne

Mit Freude überreichte die "Fraschtner Bühne" die Spenden an Florian.
Mit Freude überreichte die "Fraschtner Bühne" die Spenden an Florian. ©Fraschtner Bühne
Frastanz. Am Palmsonntag ging die letzte Aufführung von „Kampf der Geschlechter" der Fraschtner Bühne vor ausverkauftem Haus über die Bühne.

Das Ensemble rund um Spielleiter Josef Beck hatte im Verlauf der Spielsaison wieder einmal mit viel Enthusiasmus sein schauspielerisches Können gezeigt und konnte dem begeisterten Publikum viele schöne Stunden bereiten.

Nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit mit dem Verein „Stunde des Herzens” wurde die Scheckübergabe an eine bedürftige Familie fast schon zur Tradition. So konnte in diesem Jahr der Betrag von 2.500 Euro an Florian aus Dornbirn übergeben werden. Ebenso freut sich die Fraschtner Bühne, Familie Hammerer aus Batschuns, die vor einigen Monaten ihre Existenz bei einem Brand verlor, mit einer Spende unter die Arme greifen zu können.

„Ein herzliches Dankeschön gilt dem Publikum, das mit seinem zahlreichen Besuch und großzügigen Herzen diese soziale Geste erst möglich machte!”, bedankt sich Obfrau Sabine Bertschler.

Weitere Infos unter www.fraschtner-buehne.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Finale der 35. Spielsaison der Fraschtner Bühne