AA

Finale 2018: Saki holt sich den Titel und ist "The Biggest Loser" 2018!

Saki halbierte sein Gewicht.
Saki halbierte sein Gewicht. ©Glomex
Unglaublich: Saki erkämpft sich mit seiner Gewichtsabnahme und einem prozentualen Verlust von 49,84% seines ursprünglichen Körpergewichts den Titel "The Biggest Loser 2018"!

Mit knapp 190 Kilo startete er, nun wiegt er nur noch 95 Kilo. Er hat sich also annähernd halbiert und mit einem prozentualen Gewichtsverlust von knapp 50 Prozent das Rennen um den “Biggest Loser” 2018 gewonnen.

“Es ist wichtig, auch dann weiterzumachen, wenn man eigentlich aufgeben will. Wenn sich nichts auf der Waage tut, dann merkt man es vielleicht an den Klamotten”, rät Saki. Man solle niemals das Ziel vor Augen verlieren.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Finale 2018: Saki holt sich den Titel und ist "The Biggest Loser" 2018!