AA

Fiesta Mexicana in der Otten Gravour

Die Emser Los Caballeros
Die Emser Los Caballeros ©Pezold
Mit einem fulminanten Ballprogramm überraschte der Gesangverein seine Gäste am Samstagabend.
Fiesta Mexicana in der Otten Gravour

 

 

Hohenems. Da hatten sich Josef Kloiber alias „Mr. Sängerball“ und das Ballkomitee wirklich etwas einfallen lassen. Bei Background-Musik von Extra 4 begrüßte man die rund 300 Ballbesucher im Eingangsbereich mit Sekt und dem obligatorischen Geschenk für die Damen. In glitzernden Roben und schmucken Anzügen hatte sich die Gästeschar auf den Weg gemacht, um in der Otten-Gravour eine rauschende Ballnacht zu erleben.

La Bamba beim Sängerball

Zum 13. Mal fand der Ball des Gesangverein Hohenems in der feudalen Atmosphäre der Otten-Gravour statt. Moderator Martin Peter führte galant durch das Programm und die Band „Extra 4“ bat mit heißen Rhythmen zum Tanz. Zum Auftakt legten die Mädels der Dance art Companie das Tempo des Abends vor, ganz nach dem Ballmotto: Fiesta Mexicana. Auch Violinvirtuose Aris Kspajannaudis vom Kammerorchester Arpeggione Hohenems und GV-Chorleiter André Vitek ließen es mit Cielito Lindo, La cuceracha und La Bamba mexikanisch angehen. Für beste Stimmung im Saal sorgten die „Emser Los Caballeros“ – gekleidet in Ponchos und bestückt mit riesigen Sombreros, ging es feurig zur Sache. Begleitet wurden die Sänger von der Mike Weeker Band und zwei Trompetern der Vorarlberger Bike Band. Die GV-Mannen übertrafen sich selbst mit Gesangseinlagen wie dem mexikanischen Mambo, Speedy Gonzales u.a. Nach weiteren Programmpunkten wie dem Auftritt von Sopranistin Verena Hetke und André Vitek und der amüsanten Showeinlage der Gents, vergnügten sich die Ballgäste bis in die späten Nachtstunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fiesta Mexicana in der Otten Gravour