AA

Feuerwehrzentrale für Blumenegg Gemeinden?

Dietmar Geiger
Dietmar Geiger ©Vorarlberger Piratenpartei
Durch den Alleingang der Feuerwehr Thüringen werden alle zukünftigen Fusionen in den Blumenegg Gemeinden verunmöglicht. Nun werden die restlichen Gemeinden gezwungen anstatt Fusionierungsmöglichkeiten auszuloten sich zunehmend neu zu verschulden, wie dies die Gemeinde Thüringen macht.

Das Land Vorarlberg fördert Gemeindekooperationen gemäß § 21 FAG 2008 (III) §12 Allgemeines (1) Es gibt Feuerwehr Fusionsprojekte, wie in der Schweiz, Deutschland und Österreich.  http://www.verwaltungskooperation.at/index.php?title=Feuerwehr     In den Blumenegg Gemeinden soll dies nicht möglich sein. Da fordern wir Aufklärung für die Bevölkerung.   Wir appellieren an alle Verantwortlichen im Interesse der Bevölkerung die Planung.- und Bautätigkeiten zu stoppen, die Feuerwehrbedarfserhebung zu veröffentlichen und die Steuerzahler in die Diskussionen einzubinden.   Mit Eigenverantwortung, Courage, kritisch dies zu hinterfragt wird immer dringender. Dass uns die steigende Steuerflut nicht überrollt.   Hr. Dietmar Geiger informiert Sie gerne.  pirat-dietmar@piratenpartei.at     vl-vorarlberg@piratenpartei.at – www.piratenpartei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Feuerwehrzentrale für Blumenegg Gemeinden?