AA

Festwochenende für die Harmoniemusiker

Rund 200 Gäste stürmten die Turnhalle in Tosters um beim zweiten Bockbierfest dabei zu sein.
Rund 200 Gäste stürmten die Turnhalle in Tosters um beim zweiten Bockbierfest dabei zu sein. ©Emir T. Uysal
"Bock auf Bock" feierte zweite Auflage in der Turnhalle Tosters.
Bock auf Bock (2016)

Feldkirch. (etu) Dirndl und Lederhosen soweit das Auge reichte. Nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr verwandelte sich die Turnhalle der VS Tosters zum zweiten Mal in einer frühsommerliche Kulisse zum Wohlfühlen. Bockbierfest der besonderen Art wurde heuer von Clemens Walser (Harmoniemusik Tisis-Tosters) organisiert. Ortsvorsteher Manfred Himmer schlug den Fassanstich. Musikalische wurden die Gäste in Tracht von „Den Hochfüchsen“ (Olli und Willi). Auch der Partnerverein MV Meckenbeuren ließen sich den Abend nicht entgehen. Anschließend wurde zum aufs Tanzparkett geladen, wo noch bis in spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen worden ist. Am kommenden Morgen luden die Musiker zum Frühschoppen mit den „Titos Böhmischen“ – eine Eigenkomposition des Vereins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Feldkirch
  • Festwochenende für die Harmoniemusiker