AA

Festnahme nach Suchtgiftdeal bei U6-Station Niederhofstraße

Polizeibeamte nahmen den Suchtmittelhändler fest.
Polizeibeamte nahmen den Suchtmittelhändler fest. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch wurde im Bereich der U-Bahnstation Niederhofstraße ein Drogenhändler festgenommen. Er wurde zuvor dabei beobachtet, wie er Suchtmittel-Kugeln ausspuckte und übergab.

Am 22. März 2017 wurde eine Schwerpunktkontrolle zur Bekämpfung der Drogenkriminalität im Bereich der U6-Station Niederhofstraße durch die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität durchgeführt.

Drogendealer in Wien-Meidling festgenommen

Ein 38-Jähriger wurde dabei beobachtet, wie er zwei Suchtgift-Kugeln ausspuckte und übergab. Der Beschuldigte wurde im Bereich der Vivenotgasse festgenommen. Bei der Personendurchsuchung konnten über 250 Euro sichergestellt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 12. Bezirk
  • Festnahme nach Suchtgiftdeal bei U6-Station Niederhofstraße