AA

Duo nach Einbruchsdiebstählen in Rankweil dingfest gemacht

Duo nach Einbruchsdiebstählen in Rankweil in JA Feldkirch eingeliefert.
Duo nach Einbruchsdiebstählen in Rankweil in JA Feldkirch eingeliefert. ©VOL.AT/ Hofmeister (Themenbild)
Rankweil. Zwei Männern im Alter von 17 und 23 Jahren werden vier Einbrüche in Rankweil zur Last gelegt. Der Großteil der Beute konnte sichergestellt werden.

Das Duo soll in zwei Kioske, einen Baustellencontainer und eine Vereinshütte eingebrochen sein und Bargeld, Zigaretten, DVDs, ein Apple MacBook sowie PC-Bildschirme im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen haben, berichtet die Polizei Rankweil am Mittwoch. Der Sachschaden belaufe sich auf rund 8.000 Euro.

Der Großteil der Beute konnte sichergestellt werden. Beide Männer sind geständig und wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Duo nach Einbruchsdiebstählen in Rankweil dingfest gemacht