AA

Wien-Favoriten: Frau versuchte Parfums aus Drogerie zu stehlen

Die Frau ließ in einer Drogerie in Wien mehrere Parfum-Fläschchen mitgehen.
Die Frau ließ in einer Drogerie in Wien mehrere Parfum-Fläschchen mitgehen. ©pixabay.com
Am Montag versuchte eine Frau in einem Drogeriegeschäft in Wien-Favoriten einige Parfums zu stehlen. Sie wurde von der Polizei festgenommen.

Am 19.02.2018 beobachteten gegen 15:40 Uhr Zeugen, wie eine Frau in einem Drogeriegeschäft mehrere Parfums zu stehlen versuchte. Nachdem die Frau zur Rede gestellt wurde, wurden die Waren in ihrem Gewahrsam sichergestellt. Die 27-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen. Der Wert der gestohlenen Waren belief sich auf 440 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Frau versuchte Parfums aus Drogerie zu stehlen