AA

Fest im Griff: Studentin quetschte ihrem Ex-Freund die Hoden

©SXC
Die 19-jährige Charlie Simon kennt brutale Methoden, um sich an ihrem Ex-Freund zu rächen: Weil er sich nicht wie versprochen bei ihr meldete, ging sie ihm an die Hose, "hielt die Hoden fest und quetschte sie".

Dem 23-jährigen Job Donkor wurde es zum Verhängnis, sich nicht bei seiner Ex-Freundin gemeldet zu haben. Als sie morgens um drei noch immer nichts von ihm gehört hatte, kreuzte die Studentin laut der Bild gegen vier Uhr morgens vor seiner Wohnung am Campus der Uni Colorado /USA auf und wollte ihn zur Rede stellen.

20 Trennungen in 18 Monaten schienen dem Studenten allerdings zu viel gewesen zu sein, er ließ sie nicht in seine Wohnung – schließlich schlief in seinem Bett gerade eine andere Frau. Charlie reagierte, indem sie die “Situation” versuchte, in den Griff zu bekommen: sie nahm sein bestes Stück ins Visier und quetschte seine Hoden.

Die 19-Jährige wurde wegen Körperverletzung, unbefugten Betretens und häuslicher Gewalt von der Polizei festgenommen. Zur Aussage gebeten, gab das Opfer zu Protokoll: “Ja, das tat schon ziemlich weh”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fest im Griff: Studentin quetschte ihrem Ex-Freund die Hoden