AA

Fest des Teilens und des Lichts

Strahlende Kinderaugen
Strahlende Kinderaugen ©Kindergarten Bludesch
Traditionell fand auch dieses Jahr am 10.11.2017 unser Martinsfest im Kindegarten Bludesch statt. So trafen sich in der Dämmerung die Kinder mit ihren Eltern, Großeltern oder den Paten bei uns im Garten.
Fest des Teilens und des Lichts

Durch die vielen mitgebrachten Köstlichkeiten entstand ein großes, internationales und buntes Buffet. Unsere Kinder waren sehr aufgeregt beim Vortragen ihres kleinen Programms und freuten sich riesig über den Applaus. Im Garten strahlten natürlich nicht nur die wunderschönen selbstgebastelten Laternen, sondern auch die aufgeregten Kinderaugen. Die Kindergartenpädagoginnen überraschten die Kinder und Zuschauer mit einem lebensgroßen Schattentheater, bei dem ihnen die Martinsgeschichte näher gebracht wurde.

Da das Teilen dabei ein wichtiges Thema ist, spendeten auch dieses Jahr wieder viele Eltern großzügig für einen sozialen Zweck. Diesmal soll der Ertrag einem Bludescher Kind zugutekommen, welches es gesundheitlich nicht so gut hat wie wir. Danke an alle zahlreiche Spender.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Fest des Teilens und des Lichts