AA

Ferienspaß im Schützenheim Höchst

Viel Interesse am Angebot der Höchster Schützen zum Ferienspaß 2014
Viel Interesse am Angebot der Höchster Schützen zum Ferienspaß 2014 ©A. J. Kopf
Sport- & Spielwochen Höchst bei den Schützen

 

Mehr als 60 Schülerinnen und Schüler ließen sich die Einladung der Schützengilde Höchst zum heurigen Ferienspaß nicht entgehen. Dank der neuen elektronischen Trefferanzeige bewältigten die Schützen den Ansturm aber problemlos.

 

Beim Bewerb während der 24. Sport- & Spielwochen in Höchst wurde mit dem Luftdruckgewehr geschossen. Natürlich gab es zusätzlich noch Probeschüsse mit den Kleinkaliber-Sportwaffen. In beiden Fällen sorgten aufmerksame Vereinsmitglieder für Instruktionen und für die Sicherheit.

 

Bei den Höchster Schützen gibt es stets auch ausreichend Verpflegung, die bei sämtlichen am Ferienspaß beteiligten Vereinen durch die Gemeinde gesponsert wird.

 

Schließlich folgte noch die Siegerehrung. Dabei gab es für sämtliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Urkunde, für die fünf Besten jeder Gruppe zusätzlich Medaillen. Luftdruckgewehr-Sportwart Sigi Klocker, Oberschützenmeister Toni Tschaudi und Gemeinderat Sieghart Brunner gratulierten den Schulkindern zum Erfolg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Ferienspaß im Schützenheim Höchst