AA

Ferienprogramm zu Besuch bei der Hörbranzer Feuerwehr

Hörbranzer Feuerwehr
Hörbranzer Feuerwehr ©FC
Einmal mehr stellt die freiwillige Feuerwehr Hörbranz unter der Führung von Markus Schupp ihr soziales Engagement im Dorf unter Beweis. Am Freitag den 25.August lud die Feuerwehr die Ferienprogrammteilnehmer zu sich ins Hörbranzer Feuerwehrhaus.
Ferienprogramm bei der Feuerwehr

Dort zeigten die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen was in einem Brandfall zu tun ist und es konnte mit einem Feuerwehrauto mitgefahren und die Fahrzeuge besichtigt werden. An der durch die Feuerwehrjugend muskelbetriebenen Feuerwehrspritze konnte die eigene Zielsicherheit bewiesen und anschließend der Feuerwehrturm bestiegen werden. Die ganz mutigen konnten sich vom Turm abseilen lassen und für Erfrischungsgetränke wurde gesorgt.

Vielen Dank an die Feuerwehr für den Ferienprogrammeinsatz. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ferienprogramm zu Besuch bei der Hörbranzer Feuerwehr