AA

Ferienprogramm: Preisjassen im Pfarrheim

Jassen im Pfarrheim
Jassen im Pfarrheim ©FC
Schell, Herz, Laub, Eichel, Nell und Bauer, diese wichtigen Begriffe und viele Spielvarianten waren „Trumpf“ am Freitagnachmittag im Pfarrheim Hörbranz.   Unter der Leitung von Agnes Hutter und Alexander Honeder konnten angehende „Nachwuchsjasser“ das unterhaltsame Spiel am 29.08.
Eifrige Jasser am Werk

2014 im Pfarrheim Hörbranz erlernen. Eifrig wurde gespielt, gelacht, gezählt und ausgewertet. Auf die Ferienprogrammteilnehmer warteten viele tolle Preise, die am Ende des Spielnachmittages verteilt wurden. Eine gemeinsame Jause rundete die gelungene Veranstaltung ab. Die Preise wurden unter anderem von der Bäckerei Fink, der Raiffeisenbank Hörbranz, Allianz Knünz, Passione, Sparkasse Hörbranz und Kinesiologie Honeder zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die Preise und danke an die Betreuer vor Ort.(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Ferienprogramm: Preisjassen im Pfarrheim