AA

Ferien Billard - school is out! 2012

Am Billardtisch
Am Billardtisch ©SBV Rheintal Lustenau

Auch im Jahr 2012 beteiligte sich der SBV Rheintal Lustenau beim Ferienprogramm der Marktgemeinde Lustenau „school is out!“.

An 4 Terminen boten wir unter dem Motto „Spiel und Spaß am Billardtisch“ den Kindern und Jugendlichen einen Einblick in den Billardsport.

Insgesamt betreuten wir in diesem Sommer 12 Kinder und Jugendliche. Christian Holzer zeigten den jungen Billardspielern die ersten wichtigen „Handgriffe“ im Billardsport

Auch ein kleiner Wettbewerb durfte nicht fehlen. Beim Versuch möglichst viele Kugeln in ein Loch zu versenken, wurde mit voller Konzentration gespielt.

Für die besten Spieler gab es Gutscheine, natürlich zum Billardspielen, zu gewinnen.
Am Ende gab es noch einige Trickstöße. Die Teilnehmer staunten, was so alles mit den Kugeln auf einem Billardtisch möglich ist.

Infos und Kontakt:
SBV Rheintal Lustenau
sbv@sbvrheintal.com, www.sbvrheintal.com 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ferien Billard - school is out! 2012