AA

„Fengga – Fennga – Ho“

Neues Kostüm Guggamusik Klostertal
Neues Kostüm Guggamusik Klostertal ©Doris Burtscher
Bei der fünften Fengga-Party präsentierten die Klostertaler Guggamusiker ihr neues Kostüm.
Neues Kostüm Guggamusik Klostertal

Bereits am Nachmittag ging bei der Volksschule Dalaas die Post ab. Beim ersten Klostertaler Gugga Open Air spielten fünf Guggamusiken aus Vorarlberg und unterhielten die Open Air Besucher. Hauptsächlich Familien mit Kindern fanden den Weg zum ersten Open Air und ließen sich von den Rhythmen der Guggamusikern anstecken. Die Kinder wurden toll geschminkt und freuten sich ebenfalls über die lautstarke Musik. Am Abend war es dann soweit. Das neue Kostüm der Klostertaler Rutschifenggen Guggamusik wurde präsentiert. Eingestimmt wurden die vielen Partybesucher mit einem tollen Video, bevor die Klostertaler Guggamusiker sichtlich erfreut in den Kristbergsaal zogen und ihr neues Gewand voller Stolz präsentierten. Unter dem Motto „Galaxy“ wurden die aufwendig gestalteten Kostüme von verschiedenen Schneiderinnen gefertigt. Nach der Präsentation und einigen Darbietungen der Klostertaler Rutschifenggen Guggamusik sorgte die Band „Zündstoff“ ordentlich für Stoff im Kristbergsaal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • „Fengga – Fennga – Ho“