AA

Felix Baumgartner holt zum nächsten Tiefschlag aus

©APA
Nach der Freundin als Esstisch und seinem Angriff auf Van der Bellen holt Felix Baumgartner erneut zum Tiefschlag aus - und das wie gewöhnlich via Facebook.
Baumgartner geht auf VdB los
"Projekt Ikarus"-Autor rechnet ab

Der Stratos-Springer stößt sich dieses Mal an der Kritik von Puls-4-Infochefin Corinna Milborn. Diese fand eher wenig gefallen an der “Osterhöschen”-Werbekampagne der Unterwäschemarke “Palmers”. Milborn gab zu bedenken, dass das Bild an Menschenhandel erinnere.

Baumgartners Reaktion: “Schön wenn sich Zuhause wieder einige sogar zu Ostern aufregen! Allen voran Puls-4-Infochefin und -Moderatorin Corinna Milborn, bei der Figur auch kein Wunder!”

Seine Fans finden die Werbekampagne zwar ebenfalls nicht so schlimm, den persönlichen Angriff auf Corinna MIlborn stößt aber einigen sauer auf.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Felix Baumgartner holt zum nächsten Tiefschlag aus