AA

Feldkirchs Pensionisten auf Jasser-Ausflug

Zweitägiger Jasserausflug der Feldkircher Pensionisten.
Zweitägiger Jasserausflug der Feldkircher Pensionisten. ©PV Feldkirch
Bericht von Pensionistenverband Feldkirch: Mit voll besetztem Bus und guter Laune ging es nach Walchsee in Tirol.

Im Hotel “Bellevue” angekommen, Mittagessen, dann Zimmerbezug. Am Nachmittag begann das Preisjassen. Die ersten Drei erhielten Geldpreise:

  1. Christine Lederhos
  2. Evelin Barbisch
  3. Lydia Jehle

Es gab noch weitere Preise. Nach dem Abendessen hatten wir freien Aufenthalt. Das Hotel war direkt am See, wunderschön. Am Morgen nach dem reichlich und guten Frühstück ging die Fahrt weiter zum Chiemsee, wo wir eine Schifffahrt zur Herren- und Fraueninsel machten. Weiter ging die Fahrt nach Mittenwald zu einem Kaffeeaufenthalt. Anschließend ging es weiter Richtung Feldkirch. Beide Tage wurden von Kaiserwetter begleitet. Einen großen Dank unserem Fahrer Hubert. Er hat uns wieder gut und wohlauf ans Ziel gebracht. Danke auch an Rosmarie, Erwin und Poldi für die bestens organisierte Reise.

pensionisten-feldkirch1
pensionisten-feldkirch1 ©Die Gewinnerinnen beim Preisjassen (c) PV Feldkirch
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Feldkirchs Pensionisten auf Jasser-Ausflug