Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feldkirchs Handballer wollen einen Heimsieg

©Verein
Am Samstag, 18. November, 20 Uhr, Reichenfeldhalle, empfängt die Feldkircher Herrenmannschaft das Handballteam vom TG Biberach.

Nach 9 Spieltagen steht es um die junge Feldkircher Mannschaft nicht gut. Mit lediglich 4 Punkten auf dem Konto finden sich die Montfortstädter auf dem schlechten 11. Platz wieder. Dazu kommt noch, dass man letzte Woche gegen Reichenbach den wohl schlechtesten Auftritt der Saison hingelegt hat. Die Mannschaft war moralisch wie auch kämpferisch nicht da und verlor schlussendlich verdient mit 22:34. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation suchten die Verantwortlichen in dieser Woche das Gespräch mit der Mannschaft. Kapitän Balogh & Co. waren sich einig, dass man endlich Punkten muss, um die Abstiegszone zu verlassen.

Biberach kommt als klarer Favorit

Die bis dato einzige Niederlage musste die TG gleich zur Saisoneröffnung gegen den SC Vöhringen hinnehmen. Auch die letzte Partie konnten die Gäste in letzter Sekunde gegen Reichenbach mit einem Tor für sich entscheiden. Mit Rückraumspieler Bogdan Ionut Botezatu hat TG-Trainer Cosmin Popa einen Top-Shooter in den eigenen Reihen. Aber auch auf das Spiel über den Kreis und die schnellen Flügelspieler muss die Feldkircher Abwehr Acht geben.

Sich als Mannschaft präsentieren

Die Montfortstädter sind sich bewusst, dass man nur mit Teamgeist, Einsatz und dem Publikum im Rücken für eine Überraschung sorgen kann. Versluis & Co. wissen, dass das Potenzial da ist, die Gäste aus Biberach zu besiegen – jetzt gilt es dies nur noch auf der Platte umzusetzen. LET’S GO Feldkirch!

10. Runde Landesliga Staffel 3

  1. HC Sparkasse BW Feldkirch – TG Biberach
    Sporthalle Reichenfeld, Feldkirch
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Feldkirchs Handballer wollen einen Heimsieg
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen