AA

Zum Abschluss eine Felsbandwanderung

©tsc
Eine sehr empfehlenswerte Wanderung organisierte unsere Veranstaltungsbeirätin Kriemhilde Hartmann zum Clubabschluss. Nur wenige kannten diese. Überrascht waren die meisten Clubmitglieder ob einem so schönen, interessanten Wanderweg, unweit der Montfortstadt Feldkirch.
Felsbandwanderung für viele ein neues Erlebnis

Morgens startete die über 60-köpfige Gruppe in Gisingen beim Vlbg. Milchhof. Alle waren gut gelaunt, war auch Petrus uns gut gesinnt. Tags zuvor ein verregneter, war der Sonntag wohl unübertrefflich an idealen Bedingungen. Der Weg führte nach Nofels-Egg, am Tostner Felsband vorbei, streifte Liechtensteiner Territorium und ließ uns beim „Tisner Kirchile“ eine Rast einlegen. Dort angekommen, konnte sich wer will mit einem „Fohrenburger“ stärken. Eine tolle Geste, die uns dieses Jahr zuteil wurde: 2015 feierten wir  unser 20-jähriges Clubjubiläum und kamen so in den Genuss des Ausschreibens. 12 Kisten Bier konnten wir in Empfang nehmen, konnten und werden wir ausschließlich bei guten Gelegenheiten clubintern verwenden.

Weiter führte uns der Weg dann zu unserem ehemaligen Clublokal „Löwen“ in Tisis. Nach dem Mittagessen nutzten wir die Gelegenheit, langjährigen Clubmitgliedern zu gratulierten diese hoch leben zu lassen. Hierzu Details in der nächsten Ausgabe.

Gestärkt verabschiedete man sich so vorerst in die Sommerferien, wobei sicher viele Mitglieder auch das Tanz-Angebot wöchentlich Donnerstag im PZ Altenstadt gerne in Anspruch nehmen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Zum Abschluss eine Felsbandwanderung