AA

WSV Nofels - Kinder- und Schülerschikurs

WSV Nofels
WSV Nofels ©WSV Nofels
Der Kinder- und Schülerschikurs des WSV Nofels in Brand ist mit "neuem Termin" bestens über die Bühne gegangen.
WSV Schikurs Jänner 2017

Die Schilehrer haben sich auch für den neuen Termin zur Verfügung gestellt. Der Bus konnte umbestellt werden und Schikurskoch Walter Oberhauser war flexibel.

Trotz wettermäßig nicht sehr einfachen Tagen haben die Kinder und Schüler viel gelernt und große Fortschritte gemacht. 

Das Schikursabschlussrennen haben die jungen Rennfahrerinnen und Rennfahrer toll gemeistert. Jürgen Stütler hat durch eine professionelle Zeitnehmung für “Weltcupstimmung” gesorgt. 

Tagessiegerin: Leni Stanek, Tagessieger: Tobias Zagler.

Organisatoren, Schilehrern, Hüttenteam sowie allen Helfern im Hintergrund ein HERZLICHES DANKE, dass der traditionelle Schikurs in Brand mit Benützung der Fritz-Stütler-Hütte wiederum durchgeführt werden konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • WSV Nofels - Kinder- und Schülerschikurs