AA

Weltmeisterpaar beehrte TSC Feldkirch

©tsc
Die „Vorarlberger Tanzgala“, die am 2. Mai 2015 im neuen Montforthaus Feldkirch übers Parkett ging, war von „A bis Z“ ein grandioser Erfolg.
Vorarlberger Tanzgala 2015

Großes Bemühen aber auch Glück war im Spiel, dass es gelungen ist, zur Galaprämiere im neuen Haus und zum Jubiläum „20 Jahre Tanzsportclub Swing & Dance“ die 3-fachen Weltmeister Benedetto Ferruggia & Claudia Köhler für ihren ersten Showauftritt in Österreich nach Feldkirch zu holen. Eine große, kaum beschreibbare Ehre für den Feldkircher TSC mit ihrem Präsidentenpaar Lothar & Bianca Schuler, die für die federführende Organisation dieser Gala verantwortlich zeichneten. Bei ihrer Weltklasseshow stellte sich eine unvorstellbar berührende Atmosphäre ein, als sich die geballte Energie der mehr als 650 Tanzbegeisterten entlud. Der ihnen zum Dank und Ehre überreichte Rosenbaum wird nun seinen Platz im Garten ihres italienischen Domizils finden uns sie über Jahre an unseren Club und an Feldkirch erinnern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Weltmeisterpaar beehrte TSC Feldkirch