AA

Vorarlberg/Feldkirch: Zwei Verletzte bei Unfall mit Linienbus

Unfall mit einem Linienbus auf der Liechtensteinerstraße in Feldkirch.
Unfall mit einem Linienbus auf der Liechtensteinerstraße in Feldkirch. ©Vorarlberg Atlas
In Feldkirch kam es am Mittwoch zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Pkw. Die Pkw-Fahrerin und ein Fahrgast des Busses wurden dabei verletzt.

Eine 46-jährige Auto-Fahrerin war am Mittwoch gegen 14.00 Uhr auf der Alten Landstraße in Richtung Liechtensteinerstraße (L191) unterwegs. Beim rechts abbiegen in die Liechtensteinerstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem Linienbus, der auf der L191 in Richtung Liechtenstein unterwegs war.

Die Pkw-Fahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt, ein Fahrgast des Busses zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge wurden laut Polizeiangaben erheblich beschädigt, ein Alkohol-Test bei der Auto-Lenkerin verlief positiv.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vorarlberg/Feldkirch: Zwei Verletzte bei Unfall mit Linienbus