AA

Vorarlberger Langstaffel-Meisterschaften 2017

©Raiffeisen TS Gisingen
Die VLV Langstaffel-Meisterschaften fanden am 20. September 2017 im Parkstadion in Lustenau statt. 

Nachdem es mittags noch kräftig geregnet hat, spielte am frühen Abend das Wetter mit und die Wettbewerbe konnten bei trockenem Wetter und sogar teilweisem Sonnenschein ausgetragen werden. Die Staffeln der Raiffeisen TS Gisingen zeigten sich durchwegs in sehr guter Form und freuten sich über die tollen Platzierungen in der Meisterschaftswertung. Zu Beginn waren die Mädels der U12 an der Reihe. Annalena Hammerer und Jana Büxler holten sich gemeinsam mit Emma Tirroniemi die Bronzemedaille über 3x800m. Danach gingen die Jungs ebenfalls über 3x800m an den Start und erreichten den 2. Platz bei den MU12, was für Raphael Rimpf, Luca Müller und Paul Trezek die Silbermedaille bedeutete. Die Staffel der WU16 hatte ebenfalls die Distanz über 3x800m zu absolvieren. Hier belegten Elina Tirroniemi und Jana Mündle gemeinsam mit Hanna Tirroniemi den 4. Platz. Abschließend waren die Jungs der U14 an der Reihe. Über 3x1000m holten sich Julian Rimpf, Simon Sonderegger und Stefan Mündle die Silbermedaille.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vorarlberger Langstaffel-Meisterschaften 2017