AA

VLV-Stadion-Meisterschaften in Bludenz

©Raiffeisen TS Gisingen
Bei teils schwierigen Wetterbedingungen starteten einige Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen bei den Int. VLV-Stadion-Meisterschaften in Bludenz am 22. und 23. Mai 2015. Trotz ständig wechselndem Wind konnten sie gute Leistungen erzielen.

Julia Lampert holte sich bei den WU16 den 3. Platz im Hochsprung, weiters belegte sie den 5. Platz über 300m, den 6. Platz im 100m-Sprint und den 7. Platz im Weitsprung. Bei den MU16 erreichte Daniel Bertschler den 3. Platz im Speerwurf, den 4. Platz im Hochsprung und über die 100m Hürden kam er auf den 5. Platz. Sein Bruder Martin belegte den 4. Platz im Speerwurf und beim Kugelstoßen sowie beim Diskuswurf erreichte er den 5. Platz.

Hanna Tirroniemi erreichte bei den WU14 den 4. Platz im 1000m-Lauf und über die 60m Hürden und beim Vortex-Wurf holte sie sich den 7. Platz. Bei den MU14 holte sich Max Schneider den 3. Platz im Speerwurf, den 4. Platz belegte er über die 60m Hürden und beim Kugelstoßen sowie im 1000m-Lauf gelangen ihm zwei 6. Plätze.

In der Altersklasse WU12 landete Elina Tirroniemi beim 800m-Lauf auf dem 5. Platz. Alice Tomek erreichte beim Ballwurf der WU12 den 18. Platz. Ben Schneider belegte den 11. Platz beim 800m-Lauf der MU12 und Julian Rimpf den 13. Platz.

 

Bei den 4x50m Staffelläufen der U12 landeten Emma Tirroniemi, Alice Tomek, Annalena Hammerer und Elina Tirroniemi auf dem 4. Platz und bei den MU12 belegten Ben Schneider, Luca Müller, Raphael und Julian Rimpf den 5. Platz.

Beim 2000m Hindernislauf der U18 siegte Katharina Schatzmann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VLV-Stadion-Meisterschaften in Bludenz