AA

Viel „Amore“ in der poolbar-Halle

Wanda begeisterte eine ausverkaufte poolbar-Halle.
Wanda begeisterte eine ausverkaufte poolbar-Halle. ©Emir T. Uysal
Großartige Stimmung beim ausverkauften Konzert von „Wanda“ in der Poolbar. Feldkirch. (etu) Eine tobende Halle, die zuvor von Acollective ordentlich eingeheizt worden ist, platzte aus allen nähten.
Wanda in Feldkirch (16.07.2015)

Die fünfköpfige österreichische Pop-Band entpuppte sich schon beim Ticketvorverkauf als absoluter Publikumsliebling: Seit Wochen war die Konzerthalle für die Senkrechtstarter und Amadeus-Gewinner „Wanda“ ausverkauft. Nicht verwunderlich, denn die fünf Musiker sind auf den europäischen Bühnen schon längst kein Geheimtipp mehr. „Als wir Wanda gebucht haben, waren sie noch lange nicht so bekannt wie heute. Da hatten wir ein gutes Gespür“, freut sich Festival-Chef Herwig Bauer. Das gut einstündige Konzert bot Auszüge aus der ersten und bislang einzigen Platte „Amore“ mit Hits wie „Auseinander gehen ist schwer“, „Ich will Schnaps“ oder „Dass es uns überhaupt gegeben hat“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Viel „Amore“ in der poolbar-Halle