AA

Neuer Partner für die VEU Feldkirch

Kurz vor dem Klassiker gegen Lustenau konnte die VEU Feldkirch einen neuen Partner an Land ziehen.
Kurz vor dem Klassiker gegen Lustenau konnte die VEU Feldkirch einen neuen Partner an Land ziehen. ©VOL.AT/Arno Meusburger (honorarfrei)
Die Lorenz Lifte VEU Feldkirch konnte einen neuen starken Partner an Land ziehen.
VEU Feldkirch unter Strom

Beim Spiel gegen den EHC Alge Elastic Lustenau (Samstag, 19.30 Uhr) wird mit M.A.N.D.U. der neue Sponsor und Kooperationspartner der Lorenz Lifte VEU Feldkirch präsentiert. M.A.N.D.U. ist der Spezialist für ein effizientes High-Tech-Ganzkörper-Training durch elektrische Stimulation. Ab sofort werden die Spieler samt Coach Milos Holan ihre 656 Muskeln noch besser auf Vordermann bringen können. M.A.N.D.U. betreibt bereits mehr als 40 Studios in Österreich, darunter auch Dornbirn, Bregenz und Feldkirch. Mitinhaber Dr. Lambert  Hofbauer aus Linz freut sich über die Kooperation mit der VEU: “Ich bin überzeugt, dass dies eine sehr interessante und fruchtbare Zusammenarbeit mit der VEU Feldkirch wird. Eine gekräftigte Muskulatur ist insbesondere für Leistungssportler wichtig, aber auch für Hobbysportler und gesundheitsbewusste Menschen”. M.A.N.D.U. ist beim “Heimspiel-Knaller” gegen den EHC Alge Elastic Lustenau Spiel-Sponsor und Dr. Hofbauer wird zusammen mit der Geschäftsführerin des M.A.N.D.U.-Studios Feldkirch (Villa Menti) Katherina Gstach den Puckeinwurf vornehmen.

Montfort-Club-Präsident Günther W. Amann hat Dr. Hofbauer samt Gattin, einigen Mitarbeitern und Geschäftsfreunden in die VIP-Lounge eingeladen. Darunter auch Ex-Vizekanzler Hubert Gorbach, der als Berater für die Vorarlberger M.A.N.D.U.-Studios fungiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neuer Partner für die VEU Feldkirch