AA

VEU Feldkirch siegt ohne Probleme

VEU Feldkirch gewinnt in Kapfenberg ohne Probleme mit 5:0.
VEU Feldkirch gewinnt in Kapfenberg ohne Probleme mit 5:0. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Die Lorenz Lift VEU Feldkirch feiert im Auswärtsspiel in Kapfenberg einen klaren Erfolg und übernimmt in der Cup Tabelle wieder die Führung.

Bereits im ersten Spielabschnitt legte die VEU den Grundstein zum Sieg. Philipp Koczera erzielte in der zweiten Spielminute die Führung für die Vorarlberger Gäste, die Assists konnten sich die Draschkowitz Brüder gutschreiben lassen. Trainer Milos Holan hatte die Linien wieder etwas umgebaut. Daniel Fekete legte auf Zuspiel von Stanley und Riener nach. Mit den zwei Toren Vorsprung ging es zum ersten Mal in die Kabinen.

Im zweiten Abschnitt machte Daniel Fekete seinen zweiten Treffer, das 3:0. Dieser Spielstand hielt bis kurz vor Spielende, dann gelangen der VEU durch Lindner im Powerplay und Ondrej Hampl noch zwei weitere Tore zum 5:0 Endstand. Mit diesem glatten Erfolg, bei der gleichzeitigen Heimniederlage von Zell gegen Lustenau setzte sich die VEU wieder an die Tabellenspitze des Österreichs Cup.

HC Steelers Kapfenberg – Lorenz Lift VEU Feldkirch 0:5 (0:2, 0:1, 0:2)

Torfolge: 0:1 Koczera (2), 0:2 Fekete (4), 0:3 Fekete (25), 0:4 Lindner (55 PP1), 0:5 Hampl (60)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch siegt ohne Probleme