AA

Veranstaltungen in Feldkirch

Veranstaltungen vom 9. bis 19. März:

Donnerstag, 9. März

09.03. > 19:30

Eröffnung: Collage Decollage vom Aufkleben und Ablösen

Veranstaltungsort: Villa Claudia, Forum für aktuelle Kunst

Kurt Bracharz / Florian Gerer / Kirsten Helfrich / Anne Marie Jehle / Nadine Kegele / Edgar Leissing / Philipp Leissing / Claudia C. Linder / Christoph Luger / May-Britt Nyberg-Chromy / Max Riccabona / Judith Saupper / Susanne Wimmer

Eröffnung | Do 9. März 2017 | 19 Uhr

Einführung | Kurt Bracharz

Lesung | mit Nadine Kegele und Kurt Bracharz

Sonntag Matinee 2. April 2017 | 11 Uhr

Führungen | mit Kurator Edgar Leissing

Sonntag 19., 26. März und 2. April | 15 bis 18 Uhr

Ausstellungsdauer:
10. März bis 2. April 2017

Fr 16 bis 18 Uhr | Sa 15 bis 18 Uhr

So 10 bis 12 und 15 bis 18 Uhr

 

09.03. > 20:15

Neue Literatur: Udo Kawasser, Judith Gruber-Rizy, Nicole Streitler

Veranstaltungsort: Theater am Saumarkt

Drei sehr spannende AutorInnen präsentieren ihre Neuerscheinungen:
Udo Kawasser: Unterm Faulbaum. Aufzeichnungen aus der Au
Judith Gruber-Rizy: Der Mann im Goldrahmen
Nicole Streitler: Millennium. Lyrik und Prosa

In Kooperation mit Literatur Vorarlberg und GAV-Grazer AutorInnen Versammlung Regionalgruppe Vorarlberg!

Sie können Karten bequem per E-Mail office@saumarkt.at oder Telefon 0043 (0)5522 72895 bestellen
und an der Abendkassa bis kurz vor Vorstellungsbeginn dann auf Ihren Namen abholen.
Die Abendkassa ist eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

 

Freitag, 10. März

 

10.03. > 17:00

Freitag um 5: Abendland trifft Morgenland

Treffpunkt: Rathaus Feldkirch

Orient und Okzident: So kontrovers die beiden Kulturen auch scheinen, sie haben seit dem Mittelalter ihre Gemeinsamkeiten. Schwerpunkt dieser Führung sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin, der Mathematik und der Astronomie, die das humanistisch geprägte Feldkirch bereicherten.

Treffpunkt: Rathaus Feldkirch
Guide Markus Pastella

Dauer ca. 1,5 h
Teilnahme kostenlos, Teilnehmerzahl beschränkt!

Anmeldung: Amt der Stadt Feldkirch

sekretariat@feldkirch.at, T 0043 5522 3041 112

 

Samstag, 11. März

 

11.03. > 8:00

“Unser Markt”: Wochenmarkt

Veranstaltungsort: Marktgasse

Rund ums Jahr findet der Feldkircher Wochenmarkt zweimal in der Woche – dienstags und samstags von 8 bis 13.00 Uhr  im Herzen der Feldkircher Innenstadt statt. Ein Nahversorger vom Feinsten. Zahlreiche Obst- und Gemüsebauern in Feldkirch und Umgebung bieten Ihren Kunden liebevoll gepflanzte, gehegte und gepflegte und in der Folge frisch geerntete heimische Produkte an. Daneben werden viele tolle Erzeugnisse von verschieden Direktvermarktern angeboten. Frischer Fisch, Käse aus dem Bregenzerwald und feinste Delikatessen aus Italien und Frankreich runden die große Auswahl ab.

 

11.03. > 19:30

Symphonieorchester Vorarlberg Konzert 4

Veranstaltungsort: Montforthaus

Benjamin Lack • Dirigent
Mara Mastalir • Sopran
Daniel Johannsen • Tenor
Florian Götz • Bariton
Kammerchor Feldkirch

Joseph Haydn • Die Jahreszeiten Hob. XXI:3

Benjamin Lack, Feldkircher Domkapellmeister und Leiter des Bregenzer Festspielchors, gibt am Pult des Symphonieorchesters sein Debüt und nimmt beim vierten Abokonzert im März 2017 das Publikum mit auf eine Reise durch die Jahreszeiten. Unter der Leitung von Dirigent Lack bringt das Symphonieorchester Vorarlberg Joseph Haydns „Jahreszeiten“ zum Erklingen und unterstreicht die zeitlose Tonsprache der Komposition. Im Jahre 1801 uraufgeführt überzeugte das Werk schon damals. Bis heute hat es nichts von seiner Kraft verloren. Haydn hat das Wesen des Jahreslaufes, mit dem Aufblühen, dem Werden und dem Vergehen in Noten übersetzt. Mit der Sopranistin Mara Mastalir, dem Tenor Daniel Johannsen, dem Bariton Florian Götz und dem Kammerchor Feldkirch wird der Abend zum Gesamterlebnis.
11.03. > 20:15

Son Of the Velvet Rat: Dorado | Georg Altziebler

Veranstaltungsort: Theater am Saumarkt

SOVR ist das Projekt des österreichischen Songwriters Georg Altziebler. Seine mittlerweile 5 Alben erhielten hierzulande außergewöhnliche Kritiken, SotVr’s internationalen Ruf belegen Zusammenarbeiten mit Ken Coomer (Ex-Wilco), Kristof Hahn (Swans), Richard Pappik (Element of Crime) oder Alt-Country-Queen Lucinda Williams.Peter Jesperson (Ex-Manager The Replacements) zu SotVR: „Beautiful and somber music, their lyrics are pure poetry.“
Seit einigen Jahren lebt und arbeitet Altziebler den überwiegenden Teil des Jahres in der kalifornischen Wüste bei Joshua Tree. Live ist SotVR in verschiedenen Besetzungen zu sehen und zu hören: im Trio mit Heike Binder (keyboard) und Felix Krüger (percussion).

 

Montag, 13. März

 

13.03. > 20:15

The Exception

Veranstaltungsort: Theater am Saumarkt

Jana Wirth (vocals, strings), Elias Büchel (guitar) und Rochus Burtscher (drums) sind drei junge Musiker, die seit über zwei Jahren regelmäßig in Österreich, Liechtenstein und der Schweiz ihre Musik zum Besten geben und allesamt derzeit am Vorarlberger Landeskonservatorium studieren.

Als Cover Band konnte man sich schon einen Namen machen. Auftritte auf allerlei Festivals, Hochzeiten, Firmenanlässen, Contests usw. wurden zahlreich besucht und seitens der Presse gelobt. Doch nun haben sie es satt, Musik von anderen zu spielen. Sie wollen ihr eigenes Ding machen. 100 % The Exception-Sound und das mit richtig viel Herzblut und Leidenschaft. Seit einem guten Jahr arbeiten sie deswegen an ihrem eigenen Album. Die produzierten Songs sprechen kritische Themen an und beschäftigen sich mit Problemen eines jeden Menschen. Teils sehr emotional, teils ein wenig provokant.

www.the-exception.net

Tickets: per E-Mail office@saumarkt.at oder Telefon 0043 (0)5522 72895 oder auf www.v-ticket.at

 

Dienstag, 14. März

 

14.03. > 8:00

“Unser Markt”: Wochenmarkt

Veranstaltungsort: Marktgasse

Rund ums Jahr findet der Feldkircher Wochenmarkt zweimal in der Woche – dienstags und samstags von 8 bis 13.00 Uhr  im Herzen der Feldkircher Innenstadt statt. Ein Nahversorger vom Feinsten. Zahlreiche Obst- und Gemüsebauern in Feldkirch und Umgebung bieten Ihren Kunden liebevoll gepflanzte, gehegte und gepflegte und in der Folge frisch geerntete heimische Produkte an. Daneben werden viele tolle Erzeugnisse von verschieden Direktvermarktern angeboten. Frischer Fisch, Käse aus dem Bregenzerwald und feinste Delikatessen aus Italien und Frankreich runden die große Auswahl ab.

 

Mittwoch, 15. März

 

15.03. > 14:30

Feldkircher Kinderkino: Quatsch und die Nasenbärbande

Veranstaltungsort: Theater am Saumarkt

Bullerbü war gestern, jetzt kommt Bollersdorf! Das Leben der Kinder von Bollersdorf könnte so schön sein, wenn der Ort wegen seiner Durchschnittlichkeit nicht von der Gesellschaft für Konsumforschung entdeckt worden wäre. Hier sollen neue Produkte getestet werden. Was den Bollersdorfern gefällt, lässt sich überall gut verkaufen, wissen die Marktforscher. Doch während die Eltern des Ortes begeistert mitmachen, haben ihre Kinder schnell die Rotznasen voll von den lästigen Warentestern. Erst recht, als sie ihre geliebten Omas und Opas ins Heim abschieben wollen, damit der Altersdurchschnitt wieder passt. Das ist ein Fall für die Nasenbärbande! Gemeinsam mit dem pfiffigen Nasenbären Quatsch hecken die Kinder einen cleveren Plan aus: Mit abenteuerlichen Erfindungen und verrückten Weltrekorden wollen sie Bollersdorfs Einzigartigkeit beweisen, damit die Konsumforscher endlich wieder verschwinden…

In der Hälfte des Films Stärkung an der Kinderkino-Bar. Im Anschluss an die Filme laden können die Kinder und eine Kleinigkeit zu basteln.

Alter: ab 6 Jahren, Dauer: 83 Minuten

Information: 05522 304 1287

 

15.03. > 19:30

„99 fragt nach“ mit Irmgard Griss

Veranstaltungsort: Altes Hallenbad

Die liberale Demokratie ist krank. Dieser Diagnose stimmen viele zu, aber wie wird sie richtig therapiert? Braucht es Wahlen? Sollen weiterhin alle abstimmen dürfen? Oder ist die direkte Demokratie das Zaubermittel? Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt, denen wir uns aber stellen müssen. Wir suchen nach einer Antwort – nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit, Frau Dr. Griss Fragen zu stellen. Zur Person: Irmgard Griss ist ehemalige Präsidentin des Obersten Gerichtshof. Bei der Bundespräsidentenwahl 2016 trat Griss als parteiunabhängige Kandidatin an und erreichte auf Anhieb 18,9 % der Stimmen.

Der Vortragsabend wird moderiert von VN-Politikredakteur Michael Prock.

Der gesamte Reinerlös wird “Ma hilft” gespendet. Eintritt ist wie immer frei!!

Mehr Informationen: FC Tosters 99, www.fc-tosters99.com

 

15.03. > 20:15

Daniel Glattauer: “Schauma mal, dann wer ma schon sehen”

Veranstaltungsort: Theater am Saumarkt

Daniel Glattauer liest aus seinen Kolumnen-Büchern „Die Ameisenerzählung“, „Die Vögel brüllen“ und „Mama, jetzt nicht“. Die satirischen Texte über den Wahnsinn des Alltags sind über viele Jahre unter dem Kürzel „dag“ auf der Titelseite der Tageszeitung „Der Standard“ erscheinen. „Schauma mal, dann wer ma schon sehen“ ist ein vergnüglicher Leseabend mit dem Autor und seinen beliebtesten Kurzprosatexten für alle jene, die seine Kolumnen noch nicht kennen oder sich ein weiteres Mal an ihnen erfreuen möchten.

Tickets: per E-Mail office@saumarkt.at oder Telefon 0043 (0)5522 72895 oder auf www.v-ticket.at

 

Donnerstag, 16. März

 

16.03. > 18:00

Abendmusik im Dom | Rheinberger und Mendelsohn

Veranstaltungsort: Dom St. Nikolaus

J.G.Rheinberger: Messe in A op. 126 Frauenenstimmen und Orgel | Orgelmusik von F. Mendelsohn-Bartholdy
Vokalensemble des Vorarlberger Landeskonservatorium
Johannes Hämmerle, Orgel
Leitung: DKM Benjamin Lack
Dommusik Feldkirch

Eintritt frei – freiwillige Spenden

Information: www.dommusik-feldkirch.at , martelliono@aon.at
16.03. > 19:00

Wollmaus trifft Leseratte

Veranstaltungsort: Arbeiterkammer Feldkirch

Stricken, häkeln und vorlesen in der AK-Bibliothek Feldkirch: Die alte Masche liegt wieder voll im Trend: Frau und Man(n) stricken und häkeln. Im Bus, im Café … und künftig an jedem dritten Donnerstag im Monat in der AK-Bibliothek in Feldkirch. Dort treffen sich Gleichgesinnte.
Finden jede Menge Lektüre, Muster, Vorlagen und Anleitungen. Wolle und „Werkzeug“ kann man mitbringen, aber auch vor Ort bekommen. Auch völlige Greenhorns an der Nadel sind willkommen. Die Profis von „Wooloomooloo“ begleiten uns. An diesem Abend wird hemmungslos gestrickt, gehäkelt, gequasselt und vorgelesen. Die reinste Woll-Lust eben.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter AK-Bibliothek Feldkirch, Telefon 050/258-4510

www.ak-vorarlberg.at/bibliothek
16.03. > 20:00

Rundklang Feldkirch

Veranstaltungsort: 16 Gastronomielokale

Ein musikalischer Streifzug durch Feldkirchs Nacht. 16 Lokale. 16 Live Bands. Und du!

Eintritt frei. Mehr Infos auf: www.facebook.com/rk.feldkirch

Rösslepark The Beat Goes On
Il Gusto – George und Michael
Dogana – Gab & Gal
La Bottega del Gusto – to be defined
Bengodi im Gewölbekeller – Meisterrocker
Café Hecht – The good old curly tails
Bildstein – LST
Verona Due – Guiseppe Palermo
magma Köstliches – Acoustic Project
Unterberger – For you
Gasthaus Lingg – Christian Torchiani
Zehnerland – Comeback
Rauch Club – Lausch
Shamrock – preha bei inc
Bunt Bar – Moose Crossing
Hotel Gasthof Löwen Nofels – Hans Hammer

 

Freitag, 17. März

 

17.03. > 20:00

Bühne West präsentiert: Der Gott des Gemetzels

Veranstaltungsort: Theater am Saumarkt

Was passiert, wenn der renommierte Regisseur Stephan Kasimir den “Gott des Gemetzels” beschwört? Welche Facetten von brutaler Zivilisation und manierlicher Gewalt entwickeln die in der Region bekannten und beliebten SchauspielerInnen Susanne Ackermann, Elke Kikelij-Schwald, Hanno Dreher und Karl Müller? Wird es dieses Mal ein Happy End für die Opfer der barbarischen Gefechte geben? Das Ehepaar Véronique und Michel Houillé empfängt in seiner Pariser Wohnung das Ehepaar Annette und Alain Reille. Der elfjährige Ferdinand Reille hat dem gleichaltrigen Bruno Houillé in der Schule mit einem Stock zwei Schneidezähne herausgeschlagen. Die Eltern sind nun zusammengekommen, um das Geschehene zu diskutieren. Das Gespräch beginnt ganz harmlos. Die Reilles sind schuldbewusst und die Houillés wollen den Vorfall friedlich regeln. Aber schon bald ändert sich die Tonart und die Atmosphäre wird zunehmend aggressiver, Täter und Opferrolle werden neu beurteilt. Die Situation eskaliert . “Der Gott des Gemetzels” triumphiert.

DarstellerInnen: Susanna Ackermann, Elke Schwald, Hanno Dreher, Karl Müller
Inszenierung: Stephan Kasimir

Tickets: per E-Mail office@saumarkt.at oder Telefon 0043 (0)5522 72895 oder auf www.v-ticket.at

 

Samstag, 18. März

 

18.03. > 8:00

“Unser Markt” Bauernmarkt & Wochenmarkt

Veranstaltungsort: Marktgasse

Der Wochenmarkt – jeden Dienstag und Samstag rund ums Jahr:
Ein Nahversorger vom Feinsten. Zahlreiche Obst- und Gemüsebauern in Feldkirch und Umgebung bieten Ihren Kunden liebevoll gepflanzte, gehegte und gepflegte und in der Folge frisch geerntete heimische Produkte an. Daneben werden viele tolle Erzeugnisse von verschieden Direktvermarktern angeboten. Frischer Fisch, Käse aus dem Bregenzerwald und feinste Delikatessen aus Italien und Frankreich runden die große Auswahl ab.

Der Bauernmarkt – jeden ersten und dritten Samstag im Monat von März bis Dezember:

Die heimischen Bäuerinnen und Bauern mit Produkten aus Eigenanbau im Mittelpunkt des Wochenmarkts. Wem saisonale Produkte und Regionalität ein Anliegen sind, ist demnach beim Bauernmarkt gut beraten.

 

18.03. > 15:00

Moosspaziergang | Naturvielfalt-Spaziergang

Treffpunkt: Kapelle Bangs (Stadtbuslinie 4)

Bei diesem Spaziergang sollen einmal die in der Wahrnehmung unscheinbaren Moose, Farne und Schachtelhalme ins Bild gerückt und ihre Entwicklung als Sporenpflanzen und ihre Bedeutung im Lebensraumgefüge thematisiert werden.

Dauer: 15 bis 17 Uhr

Referent: Mag. Georg Amann, Biologe

Information: Umweltabteilung der Stadt Feldkirch, Claudia Hämmerle, 304-1450, claudia.haemmerle@feldkirch.at

18.03. > 20:00

Bühne West präsentiert: Der Gott des Gemetzels

Veranstaltungsort: Theater am Saumarkt

Was passiert, wenn der renommierte Regisseur Stephan Kasimir den “Gott des Gemetzels” beschwört? Welche Facetten von brutaler Zivilisation und manierlicher Gewalt entwickeln die in der Region bekannten und beliebten SchauspielerInnen Susanne Ackermann, Elke Kikelij-Schwald, Hanno Dreher und Karl Müller? Wird es dieses Mal ein Happy End für die Opfer der barbarischen Gefechte geben? Das Ehepaar Véronique und Michel Houillé empfängt in seiner Pariser Wohnung das Ehepaar Annette und Alain Reille. Der elfjährige Ferdinand Reille hat dem gleichaltrigen Bruno Houillé in der Schule mit einem Stock zwei Schneidezähne herausgeschlagen. Die Eltern sind nun zusammengekommen, um das Geschehene zu diskutieren. Das Gespräch beginnt ganz harmlos. Die Reilles sind schuldbewusst und die Houillés wollen den Vorfall friedlich regeln. Aber schon bald ändert sich die Tonart und die Atmosphäre wird zunehmend aggressiver, Täter und Opferrolle werden neu beurteilt. Die Situation eskaliert . “Der Gott des Gemetzels” triumphiert.

DarstellerInnen: Susanna Ackermann, Elke Schwald, Hanno Dreher, Karl Müller
Inszenierung: Stephan Kasimir

Tickets: per E-Mail office@saumarkt.at oder Telefon 0043 (0)5522 72895 oder auf www.v-ticket.at

 

18.03. > 20:00

Mountain Reggae Radio presents Royal Sound Night NO.5

Veranstaltungsort: Altes Hallenbad

Best of Reggae, Raggamuffin, Dancehall and DUB – LIVE ON STAGE!!!

Raggabund (D) and The Dubby Conquerors (CH)

Skarra Mucci (JAM)

iLLBiLLY HiTEC (D) ft. Kinetical (A)

Piero Dread (I)

Deo Favente (GB)

Max RubaDub (CH)

Raggabund aka Caramelo Criminal Skarra Mucci iLLBiLLY HiTEC Kinetical Piero Dread Mischa Max RubaDub Studer DEO FAVENTE Soulfire Artists Rootdown Records Rootdown Artists

Tickets: Vorverkauf Euro 25,00, Abendkassa Euro 29,00
Information & Veranstalter: Mountain Reggae Radio: mountainreggaeradio@gmail.com

Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/244487462655619

 

18.03. > 20:00

Frühjahrskonzert MV Altenstadt mit Johan de Meij

Veranstaltungsort: Montforthaus

Der Musikverein Altenstadt lädt recht herzlich zum Frühjahrskonzert ins Montforthaus Feldkirch und freut sich, in diesem Jahr zwei namhafte internationale Größen der sinfonischen Blasmusik präsentieren zu dürfen.

Fabrice Millischer – einer der besten Posaunisten der jungen Generation und Johan de Meij – einer der weltweit bekanntesten Dirigenten und Komponisten unserer Zeit.

Ein außergewöhnliches Zusammentreffen, eine einmalige Zusammensetzung, ein musikalischer Genuß!

Tickets: Vorverkauf bei den Musikanten: €15,00, Abendkassa €18,00

Information: Musikverein Altenstadt, Tel. 0664 9786990, wolfgang.naghegyi@gmx.at

www.mvaltenstadt.at

 

Sonntag, 19. März

 

19.03. > 9:30

Dommusik Feldkirch | Gottesdienst zum Fest des heiligen Josef

Veranstaltungsort: Dom St. Nikolaus

Flor Peeters: Missa in honorem Sancti Josephi für Chor und Orgel, op. 21 | Robert Jones: Psalm 150
Domchor St. Nikolaus
Domorganist Johannes Hämmerle
Leitung: DKM Benjamin Lack

Dommusik Feldkirch
www.dommusik-feldkirch.at
19.03. > 15:00

Ausstellungsführung: Collage Decollage vom Aufkleben und Ablösen

Veranstaltungsort:  Villa Claudia, Forum für aktuelle Kunst

Der Kurator Edgar Leissing führt an drei Terminen durch die Ausstellung „Collage Decollage“.

Sonntag 19., 26. März und 2. April, Dauer jeweils von 15 bis 18 Uhr

Künstler: Kurt Bracharz, Florian Gerer, Kirsten Helfrich, Anne Marie Jehle, Nadine Kegele, Edgar Leissing, Philipp Leissing, Claudia C. Linder, Christoph Luger, May-Britt Nyberg-Chromy, Max Riccabona, Judith Saupper, Susanne Wimmer.

Zur Ausstellung: Das Prinzip der Collage beruht darauf, dass beispielsweise Zeitungsausschnitte, Bänder, farbige Papierstücke, Fotografien, auf einen festen Untergrund geklebt werden, also aus verschiedenen Materialien ein neues Ganzes geschaffen wird. Die Décollage bezeichnet das Ablösen von Oberflächen, beispielsweise bei Plakatabrissen, um die darunter liegenden Schichten sichtbar zu machen.

 

19.03. > 17:00

Bühne West präsentiert: Der Gott des Gemetzels

Veranstaltungsort: Theater am Saumarkt

Was passiert, wenn der renommierte Regisseur Stephan Kasimir den “Gott des Gemetzels” beschwört? Welche Facetten von brutaler Zivilisation und manierlicher Gewalt entwickeln die in der Region bekannten und beliebten SchauspielerInnen Susanne Ackermann, Elke Kikelij-Schwald, Hanno Dreher und Karl Müller? Wird es dieses Mal ein Happy End für die Opfer der barbarischen Gefechte geben? Das Ehepaar Véronique und Michel Houillé empfängt in seiner Pariser Wohnung das Ehepaar Annette und Alain Reille. Der elfjährige Ferdinand Reille hat dem gleichaltrigen Bruno Houillé in der Schule mit einem Stock zwei Schneidezähne herausgeschlagen. Die Eltern sind nun zusammengekommen, um das Geschehene zu diskutieren. Das Gespräch beginnt ganz harmlos. Die Reilles sind schuldbewusst und die Houillés wollen den Vorfall friedlich regeln. Aber schon bald ändert sich die Tonart und die Atmosphäre wird zunehmend aggressiver, Täter und Opferrolle werden neu beurteilt. Die Situation eskaliert . “Der Gott des Gemetzels” triumphiert.

DarstellerInnen: Susanna Ackermann, Elke Schwald, Hanno Dreher, Karl Müller
Inszenierung: Stephan Kasimir

Tickets: per E-Mail office@saumarkt.at oder Telefon 0043 (0)5522 72895 oder auf www.v-ticket.at

——————————————————————————

Ausstellungen Feldkirch: 9.3. bis 19.3. 2017

 

  1. März bis 2. April › Kunst Vorarlberg, Villa Claudia

Collage Decollage vom Aufkleben und Ablösen

ÖZ: Mi, Do, Fr 16–19 Uhr, Sa und So 10–13 Uhr

Fr 16 bis 18 Uhr | Sa 15 bis 18 Uhr | So 10 bis 12 und 15 bis 18 Uhr

Vernissage: 9. März um 19.30 Uhr

 

Bis Ende März › Theater am Saumarkt

Hanno Metzler, Guntram König, Ingo Meraner

ÖZ: während der Veranstaltungen

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Veranstaltungen in Feldkirch