AA

UIH Turnier und Agility Landesmeisterschaft für Tirol undVorarlberg

Landesmeister in Small/ Large/ Medium: Breuß Silvana (Large) HSV Rankweil
Landesmeister in Small/ Large/ Medium: Breuß Silvana (Large) HSV Rankweil ©HSV Rankweil
 Mit vollgepacktem Auto machten wir uns am 23. September auf den Weg ins schöne Land Tirol, um am UIH Turnier auf dem Hundeplatz des ÖGV Kundl teilzunehmen. Im A-Lauf konnten gleich drei unserer Sportler den 2.

Platz ergattern:
Mittelberger Karin mit Cowboy in Large 2, Breuß Marina mit Wanja in Small 2, Breuß Silvana mit Bhavani in Large 3
Anschließend gab es zur Auflockerung einen Tunnelcup, der wie der Name bereits sagt, nur aus Tunnels besteht. Mittelberger Karin erreichte mit Cowboy den tollen 3. Platz.
Sonntag, den 24. September fand dann die LANDESMEISTERSCHAFT
statt, bei der wir sehr anspruchsvolle Parcours zu bewältigen hatten. Trotz dessen haben einige von uns diese mit Bravour bestanden und konnten folgende Erfolge erzielen:
Landesmeister in Large:  Breuß Silvana mit Bhavani
Vize-Landessieger Leistungsklasse 2:
Zosel Brigitte mit Ricky in Medium, Breuß Marina mit Wanja in Small;
Zosel Dieter mit Kira 3.Platz bei Oldies Large. Moosmann Peter landete mit Fay in Medium 2 auf Gesamtplatz 5., Moosmann Margret mit Fil und Mittelberger Karin mit Cowboy auf dem 6. Platz, sowie Büchel Werner mit Bella auf dem 8. Platz. Weiterhin viel Erfolg! Bericht: Silvana Breuß

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • UIH Turnier und Agility Landesmeisterschaft für Tirol undVorarlberg