GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

U16 Halbfinale: TSV Altenstadt nach Elfermeter-Krimi weiter

©FB/Media
Im Hinspiel setzten sich die Jungs vom DSV knapp mit 2:1 durch. Doch Altenstadt sicherte sich in einer hochdramatischen Partie nach Elfme­ter­schie­ßen den Aufstieg! Das Spiel tickerte Maximilian Werner live auf VOL.AT.

Hochdramatisch verlief die Partie der U-16-Mannschaften des DSV und Altenstadt: Die Altenstädter lagen bereits mit 2:0 in Front, als dem DSV in der Schlussphase noch der Anschlusstreffer gelang. Hieß: Die Partie musste über Elfmeterschießen entschieden werden. Dieses konnten die Altenstädter schließlich für sich entscheiden. Alle Ereignisse des Spiels in unserer Liveticker-Nachlese!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg Sport
  3. U16 Halbfinale: TSV Altenstadt nach Elfermeter-Krimi weiter
Kommentare
Noch 1000 Zeichen