AA

TSV Altenstadt-U12 - Saisonabschluß in Prutz

TSV-U12
TSV-U12 ©hebi lins/tsv
Auch dieses Jahr ging es zum Saisonabschluss wieder ins Tirol nach Prutz.Am Freitag wurde der Campingplatz (mit Pinzgauer ...) angefahren.

Nach dem Zeltaufbau und dem reichhaltigen Currywurst-Essen wurden an die Spieler die neuen Trainingsanzüge, von unserem Mannschaftspaten SCHLOSSEREI MARKUS GMEINER, übergeben.
Nach einer langen Nacht gings am Morgen ins Erlebnisbad Prutz, welches von uns 1 volle Stunde ganz allein benutzt werden durfte (Rutschen, …). Dann nach Haiming zu einer Raftingtour durch die Imster Schlucht. Dabei lag jeder mehrfach im ca 6-grädigen Wasser
Nach einer weiteren langen Nacht (die Teilnehmer wissen wieso) stand das Fußballturnier an. Beim Turnier erreichten wir den tollen 6. Platz von 12 Mannschaften. Bei den Spielen mussten wir uns nur dem IAC geschlagen geben. Im Spiel um Platz 5 haben wir im Elferschießen verloren.
Auch heuer wiederum ein wunderbarer Saisonabschluß mit unserer Mannschaft. Dank an alle Burschen und Mädchen für die tolle Disziplin, die mitgereisten Eltern, Lamperts Dorfmetzg, RFL Franc Magnes, M. Gmeiner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • TSV Altenstadt-U12 - Saisonabschluß in Prutz