AA

TSC lief zu Gunsten der Lebenshilfe

Stolze 195 Runden zu Gunsten der Lebenshilfe
Stolze 195 Runden zu Gunsten der Lebenshilfe ©tsc
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !" Zitat von Erich Kästner'

Das Clubjahr beginnt beim Tanzsportclub Swing & Dance immer im September. Die erste Clubveranstaltung fand bereits am 19. September statt, wo zum Stundenlauf der Lebenshilfe Feldkirch aufgerufen wurde. 13 Clubmitglieder folgten dem Aufruf, waren mit voller Freude und Eifer dabei. Es war ein gutes Gefühl, bei diesem Lauf für einen guten Zweck dabei zu sein. Mit 195 gelaufenen Runden und zusätzlichen Sponsoren aus dem Club konnte der Lebenshilfe der stolze Betrag von € 526,- überwiesen werden. Den Wunsch einer Zuschauerin konnte der TSC nicht ausschlagen und „tänzelte“ anschließend für das Publikum noch einen Disco Fox, der auch den geübten Tänzern die letzten Kräfte raubte. Ein Dankeschön der Lebenshilfe zurück, die uns für die Teilnahme noch beschenkte.

Ein Dankeschön allen Läuferinnen und Läufern, sowie den Sponsoren für die Unterstützung bei dieser Aktion.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • TSC lief zu Gunsten der Lebenshilfe