AA

TSC ehrte treue Clubmitglieder

©tsc
Schon zur Tradition geworden ist die Ehrung langjähriger Clubzugehörigkeit, die wir anlässlich des Abschlussausfluges durchführen. Oft sind die Jubilare selber überrascht, wenn sie als solche aufgerufen, geehrt und mit einer Kleinigkeit beschenkt werden.

Es freuten sich Präsident Lothar Schuler und Vizepräsidentin Angelika Geuze über die Anwesenheit und gratulierten für 20 Jahre Clubtreue Monika & Andreas Stemmer, Monika & Kurt Sturn und Yasmine & Eduard Wildburger; für „15“ Jahre Margherita Kempter und Sonja & Robert Schörpf; für „10“ Herbert & Brigitte Schmidle und “5” Jahre ist bereits auch schon Werner Schöch aktives Clubmitglied.

Herzliche Gratulation allen nochmals und Danke für eure Treue. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • TSC ehrte treue Clubmitglieder