AA

Tisner Gasthaus im Folklore-Zauber

Trachtengruppe der Stadt Feldkirch legte eine heiße Sohle aufs Parkett.
Trachtengruppe der Stadt Feldkirch legte eine heiße Sohle aufs Parkett. ©Emir T. Uysal
Trachtengruppe der Stadt Feldkirch legte eine heiße Sohle aufs Parkett.
Vokstanz im Gasthus (2016)

Feldkirch. (etu) Die Musik spielt auf, den Partner an die Hand genommen und schon geht’s los. Gezielte Schritte vor und zurück dazu kommt noch eine grazile Drehung um die eigene Achse. Die Trachtengruppe der Stadt Feldkirch lud zum traditionellen “Volkstanz im Gasthus” ein. Dieses Mal war das Gasthaus “Löwen” in Tisis Austragungsort zum lockeren und fröhlichen Tanzen zu Volksmusik. Eingeladen waren zu diesem zünftigen Abend im Besonderen Jugendlichen und Junggebliebene, die sich dabei einen Eindruck holen konnten, um dann eventuell in die Tanzproben der Trachtengruppe einzusteigen, aber auch jene, die einen solchen Abend erleben mochten.

Tanzproben finden jeweils an einem Mittwoch um 20.15 Uhr statt. Mehr dazu auf der Homepage www.folklore.at .

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tisner Gasthaus im Folklore-Zauber