AA

SVG Tornados-Abschluss

In dieser Saison kam unser Kader auf 7 Sommereinheiten, 15 Trockentrainings in der Halle und, trotz der teils schwierigen Schneeverhältnisse, auf knapp 50 Schneetage. 

Nach dieser intensiven Zeit freuten sich nun alle auf den Abschluss am 21. und 22. April. Am Freitagabend trafen sich die Tornados mir ihren Eltern auf der Schihütte, wo nach einem ausgezeichneten Essen (Danke an Familie Amann und Familie Glück, sowie den Kuchen- und Zopfbäckerinnen S. Rederer, Ch. Rinderer und E. Vonbun) die Rennläufer für ihre Leistungen belohnt wurden. Heuer gab es für alle ein riesiges Badetuch mit dem Logo und ihrem Namen, das gleich am nächsten Tag den ersten Einsatz hatte. Der Präsident und die Eltern bedankten sich bei den Trainern für ihren unermüdlichen Einsatz mit ein paar Worten und einem Geschenk. Danach ließen alle den Abend noch ganz gemütlich ausklingen. Nicht ganz ausgeschlafen, aber gut gelaunt fuhren die Trainer mit ihren Schützlingen nach dem Frühstück in den Säntispark. Wie schon seit vielen Jahren ist dies einer der Höhepunkte für unsere Kids und auch heuer war es wieder ein toller und gelungener Abschluss einer erfolgreichen Schisaison. Nun freuen sich alle auf die wohlverdiente Pause und danach auf den Startschuss zur neuen Saison 2017/18.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • SVG Tornados-Abschluss