AA

Spiele im Reichenfeld

Colleen und Ela zeigten künstlerisches Talent mit dem Pinsel im Reichenfeld.
Colleen und Ela zeigten künstlerisches Talent mit dem Pinsel im Reichenfeld. ©Emir T. Uysal
Zum Start der Ferien stand im Reichenfeld das Spielefest für Kinder auf dem Programm.
Spielefest im Reichenfeld (2016)

Feldkirch. (etu) „Endlich Ferien!“ Im Reichenfeld ging bei Kaiserwetter ordentlich die Post ab. Zahlreiche Kinder bis zehn Jahre fanden großen Gefallen am spielerischen Angebot im Freien. Neben vielen Stationen, wie einer kleinen Hüpfburg, einer Malstation, verschiedenen Geschicklichkeitsspielen oder Kinderschminken, informierten der Familienbund Vorarlberg und der Jugendservice der Stadt Feldkirch über ihre Angebote.
„Das Angebot ist kleiner als letztes Jahr“, merkte Verena Kühne vom Feldkircher Jugendservice an. Aufgrund des Poolbar-Festivals nebenan, des Weinfests und anderen Verstaltungen im Bezirk wurde auf größere Attraktionen verzichtet. Das tat der Stimmung der kleinen Energiebündel aber keinen Abbruch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Spiele im Reichenfeld