AA

Sommernachtsfest und ILL` Concerto Konzert der Musikschule

Wir laden Sie gleich zu zwei Großveranstaltungen der Musikschule Feldkirch ein.

Das traditionelle Sommernachtsfest findet am Freitag, 09.06. um 18.00 Uhr im Landeskonservatorium statt. Im zu Ende gehenden Schuljahr wurde im Reichenfeld wieder ordentlich geübt, geprobt, getanzt und gezupft. Mit Stolz präsentieren die Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrerinnen und Lehrer die Früchte ihrer Arbeit des vergangenen Jahres. Im Anschluss an das Konzert findet der “Chill out” im Pförtnerhaus mit kulinarischen Köstlichkeiten aus.

Wenige Tage später ist die Prämiere des ILL` Concerto Konzerts. Nach intensiver Probenarbeit, zahlreichen kleineren Auftritten, wird sich das symphonische Orchester der Musikschule zum ersten Mal selbstbewusst mit einem eigenen Konzert der Öffentlichkeit vorstellen.

Eintritt: freiwillige Spenden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Sommernachtsfest und ILL` Concerto Konzert der Musikschule