AA

Sommer-Konzerte mit Niveau

Sommerabendkonzert mit Niveau
Sommerabendkonzert mit Niveau ©mvnofels / c.summer

Die Nofler Musikanten freuen sich auf bevor stehende Sommerkonzerte.

Wenn Petrus seinen Teil dazu beiträgt unterhält der Musikverein Feldkirch-Nofels zuerst am Freitag 5. Juli abends ab 19.30 Uhr bei seinem Dämmerschoppen Auf der Egg. Für das leibliche Wohl beim 600 m hoch auf dem Schellenberg gelegenen lauschigen und geschichtsträchtigen Plätzchen sorgt das freundliche Team vom Gasthaus Auf der Egg.

Und am darauf folgenden Samstag 6. Juli sind die Nofler dann gleich zwei Mal zu hören: Ab 11 Uhr spielt die bekannte und bei Jung und Alt beliebte Buramusig des MV Nofels beim Feldkircher Weinfest, abends ab 21 Uhr werden dann wieder alle Nofler Musikanten gemeinsam mit einem Sommerabend-Konzert für allerbeste Stimmung in der Feldkircher Marktgasse sorgen. Mit Klassikern, teilweise aber auch ganz neuen „lüpfigen” Stücken in der Unterhaltungsmappe!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Sommer-Konzerte mit Niveau