AA

"Seniorenringler" auf der GAMP

Seniorenringler begrüßen den "Herbst"
Seniorenringler begrüßen den "Herbst" ©Vereinsnachricht
Auf neuerlichen Wunsch organisierte die OG F´k nochmals einen Ausflug auf die Alpe Gamp und fiel das Datum gleichzeitig auch noch auf den "Herbstbeginn". Alle Teilnehmer der OG Bldz./Kl.
"Herbstbeginn" auf der Gamp

Tal, Meiningen, Lustenau, Feldkirch und Besucher aus Rankweil nützten diesen Tag zum Anlass, das Gebiet der Alpe ausgiebig zu erwandern.

Die vorbestellte Stärkung “Gamp Schnitzle Marke Hannes” mundete jedem Gast. Einige Seniorenringler drehten vormittags wie auch nachmittags eine “Runde” um die bildschöne Alpe näher zu erkunden. Umso mehr freute es uns, dass es noch für einige “Neuland” war und diese Ausblicke weit über den Walgau und Schweizer Rheintal bis zum Bodensee genießen konnten!

Fachkundige unter der “Männerwelt” konnten sogar die “Hirschbrunft” nachahmen, nachdem die richtigen “Töne” erst ab ca. 20 Uhr zu hören sind. Alles in allem, eine bestens gelaunte Truppe verließ gegen 17 Uhr die “Gamp” um für das nächste Wandererlebnis (Formarinsee) gerüstet zu sein!

Volles Lob der OG Feldkirch für deren Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • "Seniorenringler" auf der GAMP