AA

Seniorenring "Grillfest"

"Spanferkelpartie & 65-er"
"Spanferkelpartie & 65-er" ©Vereinsnachricht
Das jährliche Sommerfest wurde diesmal als "Spanferkelpartie" gefeiert. Sehr viele unserer Mitglieder der OG Feldkirch konnten dazu begrüßt werden. Der Zufall wollte es, dass auch gleichzeitig der Obmann seinen 65-er feiern konnte.
Spanferkelpartie

Die hohe Abordnung über Bundes-und Nationalrat sowie Klubobmann und vielen weiteren lieben Gratulanten, ließen sich diese Gelegenheit eines gemütlichen Treffens nicht entgehen. Davide sowie Irene sorgten in Form von Spielen und sonstigen Einlagen für Unterhaltung pur!

Von 17 Uhr bis in die frühen Morgenstunden, wurden die kulinarischen Köstlichkeiten & Getränke und nicht zu vergessen der “Geburtstagstorte”, ausreichend probiert und genossen. Mit einem allgemeinen Wunsch an die Fitness und Gesundheit an den Obmann W. Danek seitens der Gäste & Freunde aus dem Ländle, ging die lustige Feier schlussendlich zu Ende.

Großer Dank gilt allen Beteiligten, der Organisation sowie den Sponsoren!

Nächster Termin: Ausflug Insel Reichenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenring "Grillfest"