GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Seniorenring Göfis: Abschlusswanderung Ardetzenberg

Abschlusswanderung Ardetzenberg
Abschlusswanderung Ardetzenberg ©SR Göfis
Zur Abschlusswanderung 2012, welche uns zum Ardetzenberg führte,  konnten wir 22 Mitglieder aus unserer Ortsgruppe begrüßen. Beim Ausgangspunkt der Wanderung in Feldkirch gesellten sich noch  Teilnehmer aus der befreundeten Ortsgruppe Feldkirch zu uns.
Seniorenring Göfis - Abschlusswanderung Ardetzenberg

Unser Weg führte uns entlang der Ill durch die Kapfschlucht. Nach dem Tunnel ging es den romantischen, aus dem Felsen gehauenen Fußsteig zum „Veitskapf“ hinauf, um dann über einen schönen Waldweg  das Wasserschloss der Stadt Feldkirch zu erreichen.  Bei einem „Schnäpsle“  genossen wir den wunderschönen Ausblick, ehe es dann zum Kiosk des Wildparkes weiter ging.  Dort  wurden wir vom Team der Lebenshilfe (Andrea, Andreas, Charly, Philipp und Christina) sehr freundlich aufgenommen.  Mit sichtbarer  Begeisterung wurden uns Getränke, Hirschwürste, Kaffee und Kuchen serviert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön der OG Feldkirch für das Sponsoring der Würste und des Kuchens. Nach dem gemütlichen Teil der Wanderung ging der Rückweg an den Gehegen vorbei über die Berggasse und Ardetzenbergstrasse wieder zum Busplatz zurück. Es war ein gelungener Abschluss der Wandersaison in diesem Jahr.   

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Feldkirch
  3. Seniorenring Göfis: Abschlusswanderung Ardetzenberg
Kommentare
Noch 1000 Zeichen